Young Living Öle

Meine Young Living Öle
Meine Young Living Öle

ist Kahi Loa eine Form der hawaiischen Energiearbeit, die ursprünglich von den Kahunas, also den Hütern des Huna-Wissens, durchgeführt wurde.

Eine mögliche Übersetzung für „Kahi Loa“ ist „besondere Berührung“ oder auch “fließende Bewegung”. Bei der Kahi Loa berühren meine Hände deinen Körper mit der Energie verschiedener Naturelemente und unterstützen ihn dabei, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Die ersten drei Elemente entfernen, was nicht zu uns gehört: Das wärmende und kräftigende Feuer (ahi) verbrennt die groben Anteile. Mit dem fließenden Element Wasser (wai), welches für die Gefühle zuständig ist, werden Blockaden sanft aus dem Körper gespült. Der Wind (makani) schließlich fegt alles hinweg, was noch da und nicht zu uns gehörig ist.

Mit den drei darauf folgenden Elementen wird Fehlendes hinzugefügt: Die Steine (pohaku) bergen uraltes Wissen und werden weltweit wegen ihrer Heilkräfte eingesetzt. Die (Heil-) Pflanzen (la’au) wirken nährend und ebenfalls heilend. Die Tiere (holoholona) erinnern uns Menschen an unsere natürlichen Instinkte und unsere Anpassungsfähigkeit.

Durch die Berührung mit dem letzten Element, demjenigen des Menschen (kanaka), wird eine Balance hergestellt und du wirst beim Integrieren der voran gegangenen Elemente in deinem Mensch-Sein unterstützt.

Kahi Loa wirkt also ausgleichend: beruhigend und/oder vitalisierend, je nachdem ob etwas fehlt oder im Überfluss vorhanden ist.

Teile mein Angebot